Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Sitzen im Loch...

Ich weiß nicht warum aber ich bin gerad in einem tiefen Loch. Ich vermisse IHN und die nähe so unglaublich doll. Und ich bin mir nicht ganz sicher warum. Vielleicht liegt es an dem frustrierenden Abend gestern und das es mir doch nur wieder gezeigt hat das ich mehr will als Sex.
Ich vermisse es gerade einen Menschen so nah an mich zu lassen. Momentan habe ich eine dicke fette Mauer zwischen mir und den Typen. Und ja sie schützt mich aber sie zährt mich gerade auch ziemlich aus.
Wenn der Käfer aus meiner Wohnung ist werde ich bald schlafen gehen und ich hoffe sehr das es mir dann bald wieder besser gehen wird!!!
Nacht zusammen.!

27.8.15 23:36

Letzte Einträge: Doofe Frage..., Das vermissen vermissen., Ist garnicht so schlimm..., Lappen Alarm!!!!, Duchhängen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung