Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ist garnicht so schlimm...

Hatte heute so 0,0 zu tun. Keine freund treffen oder groß was zu erledigen. Und es war bis jetzt garnicht schlimm. Ja klar ein, zwei Worte mit jemanden andre zu tauschen wäre nicht schlecht aber wozu gibt es Telefon und Internet.
Und ja ich habe an IHN gedacht besonders als ich gesehen hab das er auf seinem Blog angemacht wird aber damit muss ich lernen zu leben. ER wird irgendwann jemand neues haben (was ich hoffentlich nicht mitbekomme) und das wird wahrscheinlich weh tun.
Was ich heute gelernt hab:
mein Fuckbuddy ist eindeutig nicht mehr! Er hatte mir kurzfristig abgesagt und es war mir so unglaublich egal.

Heute Abend komme ich dann doch unter Leute, bei einer kleinen Familienfeier.

Wünscht mir viel Spaß, da ich euch das auch wünsche!

25.8.15 17:13

Letzte Einträge: Doofe Frage..., Das vermissen vermissen., Lappen Alarm!!!!, Sitzen im Loch..., Duchhängen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich / Website (27.8.15 16:39)
viel spass!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung