Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Freundschaft plus

Man quatscht, man lacht, man hat Spaß und man hat Sex. Freundschaft plus halt.
Gut um das vermissen zu vergessen zumindest für mich und zumindest für kurze zeit.
Aber am vermissen allgemein ändert es nichts. Ich wach damit auf und geh so zu Bett. Und auch tagsüber in den kleine dunklen Momenten um so mehr!
Doch ich bin dankbar für die Momente in denen das vermissen etwas weiger ist.
Habt ihr Tipps gegen das vermissen?

23.8.15 19:27

Letzte Einträge: Doofe Frage..., Das vermissen vermissen., Ist garnicht so schlimm..., Lappen Alarm!!!!, Sitzen im Loch..., Duchhängen

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.15 20:11)
Gegen das Vermissen hilft so ziemlich - leider - rein gar nichts. So zumindest meine Erfahrung. Denn egal, ob man sich einen kompletten Tag, Freunden beispielsweise sei Dank, "ablenken" konnte; zur Abendstunde, wenn man Zeit für sich findet, ergreift das Vermissen wieder Überhand. Dass die Zeit Wunden heilt konnte ich auch noch nicht so wirklich feststellen. Schade eigentlich, aber wer weiß, vielleicht braucht man einfach noch mehr Zeit als die, die uns der hektische Alltag zur Verfügung stellt ...


(23.8.15 20:49)
Ich wüsste gerne wie lange du schon gegen das vermissen kämpft? Ich hoffe ja sehr das bald was kommt was dass alles leichter macht!


ich / Website (27.8.15 16:42)
dich zweingen, nicht an die betreffende zu denken.
ist zwar nicht einfach [scheint dir vielleicht unmoeglich],
aber hat bei mir am besten geholfen.

vergessen. sozusagen. das schafft entfernung.


(27.8.15 17:45)
Ok Danke aber ja das ist wirklich schwer... um so mehr ich mich dazu zwinge um so mehr denke ich dran...


ich / Website (27.8.15 17:53)

das ist natuwrlich bloed.
dann vergiss ihn ohne zwang..., ganz locker... denke mehr an das leben, oder so, nimm mehr wahr [umwelt und so].
...
nicht gerade sonderlich hilfreich, oder?

zumindest schicke ich dir mal liebe gruesse


(27.8.15 18:51)
Grüße zurück. Ich finde es so schade das ich momentan Frei habe...Ich würde so gerne wieder arbeiten und mich kurz von den Kindern knuddeln lasen denn es gibt nichts Ehrlers.
Aber ja der Tipp mit dem mehr wahr nehmen ist toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung