Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Nicht so leicht wie ich dachte...

In den letzten zwei Jahren hab ich die Erfahrung gemacht das die Typen in die eich mich verlieben kann mir einfach zu fliegen. IHN habe ich auch kennen gelernt, kurz nachdem mich ein anderer abserviert hatte mit dem ich mir mehr vorstellen konnte.
Ja ich habe kein Problem jemanden fürs Bett zu finden...Aber jemand fürs Herz ist scheinbar doch nicht so leicht wie ich dachte...
Ich hatte gestern und heute Verabredungen. Über die gestern hatte ich ja schon geschrieben. Die heute war leider auch nicht so. Wir hatten uns kaum was zu erzählen und es war ziemlich verkrampft.
Oder müssen Dates so seien und habe ich vielleicht eine falsche Vorstellung von dem ganzen?
Aber bis her war es doch relativ einfach. Ich hab jemanden gut gefunden, wir hatten Spaß und dann waren Gefühle oder zumindest Interessent bei mir da. Auch wenn es nie so geendet hatte wie ich wollte, zu Anfang war es trotzdem leicht.

Doch das schlimmste daran ist das ich IHN und die Lockerheit zwischen uns wieder doller vermisse.

Was meint ihr soll ich warten bis ich jemand finde mit dem es wieder so locker ist oder sollte ich den Typen noch eine möglichtet geben locker zu werden???

22.8.15 20:29

Letzte Einträge: Doofe Frage..., Das vermissen vermissen., Ist garnicht so schlimm..., Lappen Alarm!!!!, Sitzen im Loch..., Duchhängen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich / Website (27.8.15 17:40)
ach, es gibt so viele moeglichkeiten und kombinationen.

besser, du fragst deinen bauch,
als jemanden hier.


(27.8.15 17:46)
Danke für den Tipp <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung