Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Langweilig!!!!

Der Lückenfüller war heute Abend bei mir und ich habe mich lange nicht mehr mit jemanden so gelangweilt. Gut ist am ende nicht schlimm ich weiß jetzt absolut dass ich von ihm absolut nichts will. Nur das heißt auch das ich ihn jetzt vom Harken lasen muss. Aber dann wird die Lücke nicht mehr gefüllt.
Das heiß ich muss mich Endscheiben entweder weiter so machen, in kauf nehmen das er sich Hoffnungen macht und dem Lückenfüller in Momenten wenn ich IHN zu sehr vermisse oder ich weise den Typen ab muss dann aber mit der Lücke klar kommen. Zweiteres klingt überraschender weise momentan besser.
Mal sehen wie ich es die nächsten Tage halten werde.
Und jetzt Augen zu und ab ins Bett!

22.8.15 00:34

Letzte Einträge: Doofe Frage..., Das vermissen vermissen., Ist garnicht so schlimm..., Lappen Alarm!!!!, Sitzen im Loch..., Duchhängen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung