Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Wenn es gut ist wird es schön sein...

https://www.youtube.com/watch?v=UdRnwIShbxY Am Anfang hatten wir so oft den Song gehört und auch über den Text gesprochen.
"Wenn es gut ist wird es schön sein und ein Leben lang passieren Wenn es böse ist dann beißt es und du wirst es schnell verlieren Wenn es gut ist wird es da sein wann immer du es brauchst Wenn es böse ist dann beißt es und dein Herz Gibt langsam auf" (Olli Schulz)
Aber besonders ich habe nicht auf den Text gehört. Ja es war gut aber zu selten schön, es war zu selten da wenn man es gebraucht und hat auch einfach zu oft gebissen.
Aber das ich weiter gemacht habe und festgehalten, liegt wahrscheinlich an meiner mangelnden Erfahrung im bereich Beziehungen. Ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das "Wenn es gut ist wird es schön sein und ein Leben lang passieren". Ich dachte dass es beißen muss damit es schön wird.
Aber "Was nicht geht, dass nicht geht und was geht, dass geht"(FURT).
Hoffe ich zumindest?
Oder ist das nur ein Wunsch einer kleinen Prinzessin?

21.8.15 17:04

Letzte Einträge: Doofe Frage..., Das vermissen vermissen., Ist garnicht so schlimm..., Lappen Alarm!!!!, Sitzen im Loch..., Duchhängen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich / Website (27.8.15 17:51)
olli schulz [und der hund marie, ¿verdad?]
ich hab schon mal hier von ihm bei einer... freundin... gelsesen,
aber nie reingehoert.

tolles lied!! [vor allem auch der gitarrenklaenge wegen].

meiner meinung nach funktioniert eine perfekt harmonische beziehung auf dauer [aufgrund der langeweile und vorhersehbarkeit] genauso wenig
wie eine mit zu viel spannung.

spannung braucht es, konflikte
und das potential, damint umzugehen
und den anderen vielleicht dadurch besser kennen und lieben zu lernen,


(27.8.15 18:48)
Ja der Schulz ist Toll.
Genau das was du beschreibst will ich so sehr und wollte es auch in meiner Beziehung. War dann wohl nicht möglich...
Danke fürs Kommentar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung