Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Das vermissen vermissen.

Heute war ein guter Tag. Hatte nett mit einer Freundin geredet und waren etwas unterwegs.
Und ich habe ganz vergessen IHN zu vermissen und selbst jetzt wo ich wieder allein zuhause bin denke ich an IHN klar aber diese Loch in mir ist kleiner geworden.
Es fühlt sich gerade nur falsch an und ich habe angst das ich mich wieder ins vermissen reinsteiger.
Doch jetzt heißt es nach vorne gucken...gucken was morgen ist. Es wird sicher noch hoch und runter gehen aber ich bekomme das Gefühl es wird leichter und irgendwann wird alles gut!

24.8.15 21:51, kommentieren

Werbung


Doofe Frage...

liest einer von euch meinen Blog eigentlich mehr als einmal, also regelmäßig?
Wenn nicht ist das nicht schlimm, am ende mache ich es ja eh mehr für mich...

23.8.15 20:52, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung