Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Duchhängen

Meine letzten Tage waren ziemlich gut. Hab zeit mit Freunden verbracht, gelacht und Spaß gehabt. Und auch einen netten Typen kennen gelernt.
Doch gerade hänge ich durch....
Ich gucke gerade den Bvsc und dieser Song hat alles aufgewühlt, da er so gut passt. https://www.youtube.com/watch?v=ak2P7ukW2j0
Dazu kommt das ich auf SEINER FB Seite gesehen hab das er eine neue kennen gelernt hat die genau sein Typ ist und jetzt denke ich die ganze zeit das er mit ihr schreibt...
Aber das musste ja kommen...

29.8.15 23:43, kommentieren

Werbung


Sitzen im Loch...

Ich weiß nicht warum aber ich bin gerad in einem tiefen Loch. Ich vermisse IHN und die nähe so unglaublich doll. Und ich bin mir nicht ganz sicher warum. Vielleicht liegt es an dem frustrierenden Abend gestern und das es mir doch nur wieder gezeigt hat das ich mehr will als Sex.
Ich vermisse es gerade einen Menschen so nah an mich zu lassen. Momentan habe ich eine dicke fette Mauer zwischen mir und den Typen. Und ja sie schützt mich aber sie zährt mich gerade auch ziemlich aus.
Wenn der Käfer aus meiner Wohnung ist werde ich bald schlafen gehen und ich hoffe sehr das es mir dann bald wieder besser gehen wird!!!
Nacht zusammen.!

27.8.15 23:36, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung